We are your competent partner for :

Cloud

Technologies

Distributed

Systeme

Integration

Data

Management

In short: For all challenges of the digital transformation.

Ser
vices

Cloud Technology

Modern cloud technologies are creating the infrastructures of the future. Reliability and flexibility go hand in hand. We exploit the full potential that cloud services enable today. We support you in designing your cloud solutions and moving to the cloud.

Distributed systems

Wir streben danach, komplexe Anforderungen in Form kleiner, miteinander kommunizierender Komponenten umzusetzen. We enable communication with data streaming and API management. We assemble the elementary components into complex functionalities by orchestrating them via business process management.

Integration

The ideas of classical integration provide the perfect basis for future success. They build the bridges between the new ideas we realize together in the cloud and the existing worlds in your companies. We view distributed data, systems and processes as a single entity.

Data Management

We see data for what it really is: The heart of your business. Real value is added when all data sources are understood in a common context. We lay the foundations for clear and unambiguous data analysis in real time. We ensure that your data is accurate, available and accessible.

About us

Career

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Solution Architekt (m/w/d)

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Junior Workflow Entwickler (m/w/d)

Wir sind Ihr kompetenter Partner für:

Cloud

Technologien

Verteilte

Systeme

Integration

Data

Management

Kurzum: Für alle Herausforderungen der digitalen Transformation.

Leist —
ungen

Cloud Technologie

Moderne Cloud Technologien schaffen die Infrastrukturen der Zukunft.  Zuverlässigkeit und Flexibilität gehen Hand in Hand. Wir schöpfen die vollen Potentiale aus, die Cloud Services heute ermöglichen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption Ihrer Cloud Lösungen und beim Umzug in die Cloud.

Verteilte Systeme

Wir streben danach, komplexe Anforderungen in Form kleiner, miteinander kommunizierender Komponenten umzusetzen. Die Kommunikation ermöglichen wir mit Data Streaming und API Management. Wir setzen die elementaren Bestandteile zu komplexen Funktionalitäten zusammen, indem wir sie über Business Process Management orchestrieren.

Integration

Die Ideen der klassischen Integration stellen die perfekte Basis für zukünftige Erfolge dar. Sie schlagen die Brücken zwischen den neuen Ideen, die wir gemeinsam in der Cloud realisieren, und zu den bestehenden Welten in Ihren Unternehmen. Wir betrachten verteilte Daten, Systeme und Prozesse als eine Einheit.

Data Management

Wir betrachten Daten als das, was sie wirklich sind: Das Herzstück Ihres Unternehmens. Wirklicher Mehrwert entsteht, wenn alle  Datenquellen in einem gemeinsamen Kontext verstanden werden. Wir schaffen die Grundlagen für klare und eindeutige Datenanalysen in Echtzeit. Wir stellen sicher, dass Ihre Daten korrekt, verfügbar und zugänglich sind.

Über uns

Karriere

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Solution Architekt (m/w/d)

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Junior Workflow Entwickler (m/w/d)