Karriere

Attraktive Kundschaft

Vom kleinen mittelständischen Unternehmen bis zu Weltkonzernen mit internationaler Ausstrahlung. Bei uns arbeitest du mit einer spannenden Kundschaft zusammen. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden durch erstklassige Arbeit zu begeistern und so langfristig zusammen zu arbeiten.

Kurze Wege

Wir sind überhaupt keine Freunde komplizierter bürokratischer Prozesse. Wir leben flache Hierarchien, die uns nicht nur schnelle und agile Entscheidungen erlauben, sondern dir auch ermöglichen, dich optimal bei uns einzubringen und dich nach deinen Wünschen weiter zu entwickeln.

Viel Freiheit

Bei uns wirst du deutlich weniger auf die Uhr schauen und Spass an der Arbeit haben. Wir geben dir die maximale Freiheit, die du zur Erfüllung deiner Arbeit und für deine persönliche Weiterentwicklung brauchst.

Alle, die bei cloud37 arbeiten, möchten Ihre Kunden bestmöglich in die digitale Zukunft begleiten. Digitale Transformation sehen wir als Chance für Unternehmen:

  • bisherige Geschäftsmodelle neu zu denken
  • bestehende Strukturen nachhaltig zu modernisieren
  • die innovativsten Lösungen umzusetzen

Wir setzen auf die Potentiale moderner Cloud-Technologien unter Anwendung agiler Projektmethoden.

Jobs

Wir suchen nach Verstärkung für unser Team. Wenn du unsere Begeisterung für unsere Arbeit mit und für unsere Kundinnen und Kunden teilst und Wert auf gute Arbeitsbedingungen, ein grossartiges Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten legst, bist du bei uns richtig.

Wir freuen uns über jede Nachricht, auch zu anderen Themen und Schwerpunkten als die, die wir auf unseren Seiten vorstellen!

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Cloud Solution Architekt (m/w/d)

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Cloud Consultant (w/m/d)

100% - Grossraum Zürich und Frankfurt/Homeoffice

Senior Fullstack Consultant (m/w/d)

Hier findest du all unsere Technologien im Detail. Damit du einen Eindruck erhältst, worauf du dich einlässt.

Cloud Technologie

Die Zukunft Ihrer IT liegt in der Cloud.

Verteilte Systeme

Die Möglichkeiten der Cloud Technologie voll ausschöpfen.

Integration von Systemen, Prozessen und Daten

Brücken schlagen und damit Welten verbinden.

Data Management

Daten sind das Gold Ihres Unternehmens.