cloud37 Team

Andreas Stepken

Mich begeistert die immer neue Herausforderung, die komplexen Systemlandschaften unserer Kunden nachhaltig weiterzuentwickeln. Der Zusammenhalt unserer klugen Köpfe im Team ist mir sehr wichtig. Uns verbindet, dass wir gemeinsam viel Leidenschaft in unser Tun stecken.

Thomas Malcherek

Ich bin gut auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz gemeinsame Ziele zu verwirklichen.

Konstantin Kersch

Ich liebe es, neue Herausforderungen, sowohl technische als auch menschliche, zu sehen , diesen zu begegnen und Lösungen zu finden. Ein ganz großer Aspekt meines Einsatzes und Beratung ist Ehrlichkeit und Leidenschaft, meinem Team zu helfen und neue Wege zu gehen. Der gesunde technologische Weg zwischen Hype und Realität ist mir sehr wichtig.

Andreas Hack

Kartheek Kedaginamane

Ich glaube fest daran, dass richtige Technologie ein Unterscheidungsmerkmal und Business-Enabler in Unternehmen sein kann.
Ich bin ein flexibler Mitarbeiter mit einer Hands-On Mentalität, der stark darin erfahren ist pragmatische Softwarelösungen zu entwerfen, zu lösen und diese auch im Team anzuleiten.
Ich strebe ständig an mich weiterzubilden und mich über die neuesten technologischen Entwicklungen und ihre Anwendbarkeit in der Wirtschaft zu informieren.

Mohit Mishra

Anne Kehrein

Kenneth Cummings

Florian Wartner

Die Cloud bietet uns allen ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich unseren Kunden von den aktuellen Technologien begeistern und ihnen mit der Umsetzung ihrer Projekte helfen kann.

Nikolas May

Ich liebe es mich mit neuen Technologien zu beschäftigen, aber viel wichtiger als die Frage nach dem richtigen Tool ist, dass am Ende des Tages für den Nutzer Mehrwert entsteht. Eine Software, die zwar die neusten Technologien benutzt, aber dann nicht verwendet wird, ist wertlos.

Kim Petzold

Ich bin begeistert von der Teamzusammengehörigkeit, und der Leidenschaft, mit der jeder des cloud37-Teams arbeitet. Es werden immer neue und anspruchsvolle Herausforderungen gestellt, in denen ich mit meinen Kollegen voll aufblühen kann.

Ajay Kumar

Mit meinen vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung arbeite ich gerne zusammen, um Probleme mit Hilfe effektiver, auf dem Markt verfügbarer Technologien zu lösen. Ich versuche auch, mich über die neuen Trends auf dem Markt auf dem Laufenden zu halten.

Ganesh Dathathreya Manju

Ich bin fröhlich und von intellektueller Neugier getrieben, um Antworten auf die dringendsten Fragen zu finden. Die Zusammenarbeit im Team spornt mich an, und ich neige unaufhörlich zum Erfolg, wenn ich jeden Tag eine neue Herausforderung und eine neue Kombination schätze.

Wir suchen nach Verstärkung für unser Team. Wenn Du unsere Begeisterung für unsere Arbeit teilst und Wert auf gute Arbeitsbedingungen, ein grossartiges Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten legst, bist Du bei uns goldrichtig.